Zunächst einmal wollen wir uns für die vielen positiven und aufmunternden Worte bedanken, die uns auf allen möglichen Kanälen erreicht haben. Es tut gut, euch als Fans hinter uns zu wissen!

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und auch die ein oder andere Idee von euch mit einfließen lassen. Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten ein Festival wie das NOAF zu unterstützen, wir haben uns für folgende entschieden:

Es gibt ein Supporter Shirt, welches zu verschiedenen Preisen in unserem Onlineshop gekauft werden kann. Somit kann jeder, in seinem eigenen Rahmen, soviel zahlen wie er möchte. Die Staffelung entnehmt ihr bitte unserem Shop. Außerdem freuen wir uns auch sehr über Bestellungen unserer Retro Shirts!

Auch beim Erlös haben wir uns Gedanken gemacht. Wir möchten diesen nicht nur für das Festival nutzen, sondern einen Teil an unsere langjährigen und treuen Dienstleister weitergeben. Unter der Krise leiden nicht nur Veranstalter, sondern vor allem beispielsweise auch Bühnenbauer, Sanitätsdienste oder Zulieferer. Diese möchten wir ebenfalls mit eurer Hilfe unterstützen!

Wir hoffen auf euren treuen Support und werden es euch mit einem einmaligen Special Shirt, sowie einem Comeback – NOAF 2021 danken!

HEY NOAF