Ihr seid die Besten! ?

Das hat ja mal wieder richtig gekracht, dieses Jahr – war das geil! ???

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Helfern, Gönnern, Sponsoren und allen anderen, die uns dabei helfen ein Festival dieser Art auf die Beine zu stellen! Ebenso danken wir natürlich allen Bands die dieses Jahr bei uns aufgetreten sind, da hat jede richtig stark abgeliefert! Die Mischung war super und alle Bands bestens gelaunt.

Selbstverständlich gilt der größte Dank euch Besuchern! Eure Treue und euer Vertrauen machen uns jedes Jahr auf´s neue stolz! Ab der 1. Band war immer richtig Stimmung vor der Bühne, das ist bei dieser Hitze nicht selbstverständlich.
Wie ihr den Zelt- und Caravanplatz hinterlassen habt war ebenfalls eine spitzen Leistung! Bis auf ganz wenige Gäste hat jeder seinen Müll in Mülltüten verschnürt. Die Aschenbecher wurden besser angenommen als gedacht und auch sehr gut genutzt, wir schätzen mit etwa der Hälfte an Kippen im Vergleich zu den letzten Jahren!
Was uns besonders gefreut hat war der Umgang mit der Benediction Absage/Verspätung und wie offen ihr Nocte Obducta empfangen habt, das war wirklich großartig von euch! Die Situation war für uns schon kompliziert und schwierig genug, mit eurem Umgang habt ihr uns wirklich entlastet! Der späte Auftritt von Benediction war so nicht vorgesehen und hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt – was ein grandioser Tag! ?

Wie immer sind wir natürlich auf eure Meinung, Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Lob und Kritik gespannt! Schreibt dazu bitte eine Mail an Daniel@noaf.de
Wir haben bereits viele Ideen für nächstes Jahr und können es kaum erwarten diese umzusetzen!
Wegen Fundsachen wendet euch bitte an martin.lauterbach@vgwoerrstadt.de

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns beim 16. Neuborn Open Air Festival / NOAF – der Vorverkauf startet sobald wie möglich, wir melden uns 🙂

HEY NOAF ???

Cookie Consent mit Real Cookie Banner