Mit dem Auto: 🚙
Da an der Anschlussstelle Wörrstadt momentan Bauarbeiten durchgeführt werden kann es nächste Woche zu Sperrungen oder Behinderungen kommen. Am besten nutzt ihr die Abfahrten Biebelnheim oder Saulheim (A63), bzw. Bornheim (A61). Der Rest der Strecke ist ausgeschildert. Bitte haltet euch in der Nähe des Festivals an die Beschilderung und parkt nur auf den dafür vorgesehenen Flächen!
Bedenkt auch dass in den vergangenen Jahren bei der Abreise immer mal wieder polizeiliche Verkehrskontrollen durchgeführt wurden!

Bahn & Shuttle: 🚌🚂
Wie immer werden wir das kostenlose NOAF Shuttle zum Bahnhof Wörrstadt anbieten. So kommt ihr bequem über die Strecke Mainz – Alzey – Kirchheim-Bolanden zum Festival und auch wieder zurück. Der Bus pendelt zu folgenden Zeiten:

Donnerstag: 17:00 – 21:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 01:30 Uhr
Samstag:11:00 – 01:30 Uhr
Sonntag: 8:00 – 13:00 Uhr

Weitere Infos findest du hier.