Das NOAF 2018 war wieder ein voller Erfolg! Neben euch, den Besuchern, haben wir das alles auch den Unterstützern, Sponsoren und natürlich den ehrenamtlichen Helfern zu verdanken! Was hier jedes Jahr aufs Neue aus dem Boden gestampft wird ist einfach der Hammer! 🤘

Das Festival war zum ersten Mal in seiner 14 jährigen Geschichte ausverkauft – auch dafür nochmal DANKE! 🤘

Wer Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat, schickt bitte eine Mail an Daniel@noaf.de – wir werden uns alles genau anschauen!

In den nächsten Wochen werden auch die Bandinterviews online gestellt, schaut einfach mal in unserem Channel vorbei: https://www.youtube.com/channel/UC9sPFXKSLWozKud3EZOLsfg

Wir beginnen gerade wieder mit den Vorbereitungen für nächstes Jahr, darüber dann weitere Infos in den kommenden Wochen. Mit TANKARD steht auch schon die erste Band auf dem Flyer, mit weiteren Bands sind wir bereits in Kontakt – ihr dürft gespannt sein

Hier die Veranstaltung für nächstes Jahr:
https://www.facebook.com/events/2698173373742083/

HEY NOAF 2019