Jedem der bei unserem diesjährigen Bandcontest war sollte klar sein was hier auf uns zu kommt – absolute Spielfreude, mitreißende Songs und eine Nähe zum Publikum die ihres gleichen sucht! Die 5 Jungs aus Mainz vereinen klassischen Metal mit modernen Core Parts und ruppigen Punk Einflüssen. Sänger Dave überzeugt auf der Bühne durch seine abwechslungsreiche Stimmgewalt und der sympatischen Ausstrahlung die Denyal ausmacht! Gegründet wurde die Combo im Jahre 2014 und hat sich seit dem einen guten Ruf in unserer Region erspielt. Wir hoffen dieser Ruf schwappt nach dem Auftritt auf der NOAF-Stage über die Ufer Rheinhessens hinaus – wir freuen uns auf Denyal!

http://www.facebook.com/denyalofficial

http://www.backstagepro.de/denyal

http://www.denyal.bandcamp.com/

http://www.instagram.com/denyalofficial/