Hier kommt der Geländeplan für euch. Wie ihr seht, konnten wir euren vielfachen Wunsch umsetzen und den Parkplatz wieder an die Stelle von vor 2 Jahren verlegen. Somit sind es nur noch wenige hundert Meter zum Campingplatz und ihr müsst keine Bundesstraße mehr überqueren.

Um den Ablauf nicht zu behindern, bitten wir euch ausdrücklich, nicht am Ein-/Ausgang vom Zeltplatz eurer Gepäck auszuladen. Stellt eure Fahrzeuge auf dem Parkplatz ab, glaubt uns das es so insgesamt schneller für alle geht
Achtet auch bitte auf die Anweisungen vom Personal. Es müssen in jedem Fall alle Rettungswege freigehalten werden!

Wenn das alles reibungslos vonstatten geht steht dem Startschuss am Freitag um 13 Uhr nichts mehr im Wege – wir freuen uns – HEY NOAF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.