Bei der letzten Band die wir für das NOAF 2017 veröffentlichen können, packen wir noch einmal etwas ganz besonderes aus! Wer den Retrorock der 70er mag wird „Horisont“ lieben. Die 2006 gegründete Formation um Sänger Alex Söderberg geht da allerdings noch einen Schritt weiter! Wie auf dem, in diesem Jahr erschienenen, Album „About Time“ eindeutig zu hören ist entwickeln die Schweden mit ihrer 5. Scheibe den totgeglaubten Vorläufer des heutigen Metal immer noch weiter! Die Spielfreude ist in jeder der 38min zu hören und man kann sofort erahnen welch eine Energie in den Jungs steckt.

Deshalb – lasst euch den Live – Kracher nicht entgehen, denn „Horisont“ holen euch genau da ab woran sich die Älteren unter uns noch gerne erinnern – die guten 70er!

http://www.horisontmusic.com/

https://www.facebook.com/horisontmusic

https://www.youtube.com/watch?v=itiipGePr5E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.