Nach den Bekanntgaben der letzten Wochen wird es wieder rockiger! So können wir euch „I´ll be damned“ präsentieren die einen solch frischen und kraftvollen Rebel Rock spielen wie man ihn selten gehört hat! Und pünklich zum NOAF Deal veröffentlichen die 5 Dänen diesen Frühling auch noch ihr Debütalbum. Inspiriert von Bands wie Pantera, AC/DC oder Aerosmith schaffen es „I´ll be damned“ leicht ihre Zuhörer zu bannen und zum mitmachen zu animieren. Eine aufstrebende Combo die noch vor erscheinen des ersten Albums als Vorband von Metallica auf die Bretter gebeten wurde!

Das Billing vom Neuborn Open Air Festival 2017 nimmt so langsam aber sicher Form an und mit „I´ll be damned“ bekommt ihr eine weitere super Band für den sonnigen Festivalnachmittag!

https://www.facebook.com/illbedamnedrock/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.