Thrasher aufgepasst: „Dust Bolt“ spielen einen derart präzisen und agilen Thrash, dass sicher keiner vor der NOAF Stage im August die Füße stillhalten kann!
Die Musiker aus dem bayrischen Landsberg haben für ihr noch junges Alter von Anfang/Mitte 20 eine beachtliche Erfahrung von mittlerweile fast 10 Jahren aufzuweisen! In dieser Zeit wurden 3 Alben, zuletzt „Mass Confusion“ im letzten Jahr, aufgenommen und getourt was das Zeug hält! Mit „Obituary“, „Six feet under“, den Bay Area Thrahern „Heathen“ und „Dr. Livin dead“ sich eine Bühne geteilt zu haben zeigt die konsequenz mit der „Dust Bolt“ ihre Musik zelebriert! Im Jahre 2011 erspielten sich die 4 von „Dust Bolt“ einen Platz auf dem Wacken Open Air indem sie das Wacken Metal Battle gewinnen konnten – und das im zarten Alter mancher Musiker von gerade einmal 18 Jahren!
Es ist davon auszugehen das den Thrashern noch eine große Zukunft bevorsteht und deshalb geben wir euch hier die Möglichkeit die Jungs auf dem NOAF abzufeiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.