Uno Dos Tres Quaaaat – Soulfly beim NOAF 2016

Dieses Jahr knallt es im Wörrstädter Neuborn so richtig! Ganz besonders freuen wir uns darüber euch Soulfly präsentieren zu können! Die um den Brasilianer Max Cavalera (Cavalera Conspiracy, Killer Be Killed und Ex Sepultura) formierte Thrash/Groove Combo wird euch Ende August ordentlich was um die Ohren hauen.

Seit fast 20 Jahren sind Soulfly als eine der bekanntesten Bands des Genres erfolgreich und veröffentlichten in dieser Zeit 10 Studioalben. Das letzte und aktuelle Album “Archangel” wurde im August 2015 veröffentlicht und startete auf Platz 19 der deuschen Albumcharts. Die darauf folgende 6 Monate lange Tour brachte Soulfly durch Nordamerika und Europa.

Wer sich schon einmal von der Livequalität von Soulfly überzeugen konnte, weiß was da für eine Dampfwalze auf uns zurollt. So werden nicht nur neue und alte Songs gespielt, sondern auch immer wieder die alten Hits von Sepultura ausgepackt. Wir können es kaum erwarten und freuen uns mit euch auf ein besonderes Konzert beim dem Neuborn Open Air Festival 2016!

https://www.facebook.com/SoulflyOfficial/?fref=ts

http://www.soulfly.com/

https://www.youtube.com/watch?v=0Sl5-Cl6LOo

Cookie Consent mit Real Cookie Banner