Schweres Wetter in Sicht – CANDLEMASS bestätigt

Schwere Gewitter ziehen auf – zündet die Wetterkerzen an ! Das Epic-Doom-Urgestein CANDLEMASS wird seine Lichtmesse als einer der Headliner am Freitag auf dem NOAF zelebrieren. Die Schweden, die mit 19 Alben seit 30 Jahren im Geschäft sind, werden fast in Originalbesetzung antreten: Gitarrist Mats “Mappe” Björkman ist seit 1984 dabei, der zweite Gitarrist Lars Johansson und Drummer Jan Lindh seit 1987. Lediglich Sänger Mats Levén ist erst 2012 zur Band gestoßen. Auf dem 98er-Album “Dactylis Glomerata” gab ARCH ENEMY- Gitarrist Michael Amott ein Gastspiel.
Nach bereits drei Auftritten in Wacken ist es dem NOAF-Team endlich gelungen, CANDLEMASS auch für das NOAF zu verpflichten. Wir freuen uns auf fließendes, verdammt heißes Schwermetall aus Schweden.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner